Bürstenloser Gleichstrommotor

VR

Bürstenlose DC-Motoren zeichnen sich durch geringe Interferenz aus. Der bürstenlose Motor entfernt die Bürste, und die direkteste Änderung besteht darin, dass kein elektrischer Funke erzeugt wird, wenn der bürstenbehaftete Motor läuft, wodurch die Interferenz des elektrischen Funkens mit dem ferngesteuerten Funkgerät erheblich reduziert wird.

Geräuscharm, reibungsloser Betrieb, stark reduzierte Reibung während des Betriebs, reibungsloser Betrieb und viel geringere Geräuschentwicklung. Diese Vorteile unterstützen enorm die Stabilität des Modells.

Lange Lebensdauer und geringe Wartungskosten. Der Verschleiß des bürstenlosen Motors liegt hauptsächlich am Lager. Aus mechanischer Sicht ist der bürstenlose Motor ein nahezu wartungsfreier Motor. Bei Bedarf müssen Sie nur einige Wartungsarbeiten zur Staubentfernung durchführen. In Bezug auf den Komfort bürstenloser Motoren befinden sich bürstenlose Antriebssysteme mit dem Trend zur Kostensenkung bei bürstenlosen Steuerungen und der Entwicklung und Marktkonkurrenz der bürstenlosen Technologie im In- und Ausland in der Phase der schnellen Entwicklung und Popularisierung.

Bürstenlose Gleichstrommotoren werden normalerweise in Geräten mit relativ hohen Steueranforderungen und hoher Drehzahl verwendet, wie beispielsweise Flugzeugmodellen, Präzisionsinstrumenten usw., wo die Drehzahl des Motors streng gesteuert wird und die Drehzahl ein hohes Niveau erreicht.

Bürstenlose Gleichstrommotoren haben eine lange Lebensdauer, in der Regel etwa Zehntausende von Stunden.

Neben Abmessungen, Gewicht, Spannungsbereich, Leerlaufstrom, Maximalstrom und weiteren Parametern des bürstenlosen DC-Motors gibt es auch einen wichtigen KV-Wert als Kennzahl. Dieser Wert ist ein einzigartiger Leistungsparameter des bürstenlosen Motors und wird verwendet, um die Leistung des bürstenlosen Motors zu beurteilen. charakteristisch für wichtige Daten.

Da Kunden unterschiedliche Anforderungen an den Einsatz von bürstenlosen DC-Motoren haben, werden bürstenlose Motoren überwiegend kundenindividuell gefertigt.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Türkçe
العربية
Deutsch
Español
italiano
Português
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Brushless dc motor

VR

Brushless DC motors are characterized by low interference. The brushless motor removes the brush, and the most direct change is that there is no electric spark generated when the brushed motor is running, which greatly reduces the interference of the electric spark to the remote control radio equipment.

Low noise, smooth operation, greatly reduced friction during operation, smooth operation, and much lower noise. These advantages are huge support for the stability of the model.

Long service life and low maintenance cost. The wear of brushless motor is mainly on the bearing. From a mechanical point of view, brushless motor is almost a maintenance-free motor. When necessary, only need to do some dust removal maintenance. As far as the convenience of brushless motors is concerned, with the trend of cost reduction of brushless controllers and the development and market competition of brushless technology at home and abroad, brushless power systems are in the stage of rapid development and popularization.

Brushless DC motors are usually used in equipment with relatively high control requirements and high rotational speed, such as aircraft models, precision instruments, etc., where the rotational speed of the motor is strictly controlled and the rotational speed reaches a high level.

Brushless DC motors have a long service life, usually around tens of thousands of hours.

In addition to the dimensions, weight, voltage range, no-load current, maximum current and other parameters of the brushless DC motor, there is also an important index KV value. This value is a unique performance parameter of the brushless motor and is used to judge the performance of the brushless motor. characteristic of an important data.

Since customers have different requirements for the use of brushless DC motors, brushless motors are mainly customized.


Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español italiano italiano Português Português русский русский
Current language:English