Schrittmotortreiber

VR

Der Betrieb des Schrittmotors muss von einem elektronischen Gerät angesteuert werden. Dieses Gerät ist der Schrittmotortreiber. Es wandelt das von der Steuerung gesendete Impulssignal in die Winkelauslenkung des Schrittmotors um. Mit anderen Worten, jedes Mal, wenn das Steuersystem ein Impulssignal sendet, wird der Schrittmotor durch den Treiber um einen Schrittwinkel gedreht.
Der von JSS-MOTOR unabhängig entwickelte und produzierte digitale Schritttreiber verwendet einen neuen original importierten Hauptchip. Es wendet DSP- und PID-Regelalgorithmen mit Mikroschritt-Regelungstechnologie an. Es hat die Eigenschaften von geringem Rauschen, geringer Vibration, geringem Temperaturanstieg usw. Es verfügt über eine mehrstufige Unterteilungseinstellung und Stromeinstellung, um die Präzision des Motorbetriebs mit verschiedenen Parametern sicherzustellen. Interne Optokoppler-Isolation des Schritttreibers, die höchste Ansprechfrequenz beträgt bis zu 200 kHz. Der Schrittmotortreiber von JSS-MOTOR verfügt außerdem über eine automatische Semi-Flow-, Überspannungs-, Unterspannungs- und Überstromschutzfunktion.
Derzeit werden unsere Antriebe auf der ganzen Welt verkauft und haben positive Rückmeldungen von Kunden erhalten. Wir bieten auch OEM- und ODM-Dienstleistungen an und können Produkte gemäß den Kundenanforderungen anpassen, um die Bedürfnisse verschiedener Kunden zu erfüllen.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Türkçe
العربية
Deutsch
Español
italiano
Português
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Stepper Motor Driver

VR

The operation of the stepper motor needs to be driven by an electronic device. This device is the stepper motor driver. It converts the pulse signal sent by the control system into the angular displacement of the stepper motor. In other words, every time the control system sends a pulse signal, The stepper motor is rotated by a step angle through the driver.
The digital stepping driver independently developed and produced by JSS-MOTOR adopts a new original imported mainchip. It applies DSP and PID control algorithm with microstep control technology. It has the characteristics of low noise, low vibration, low temperature rise, etc. It has multi-level subdivision adjustment and current adjustment to ensure the precision of motor operation with different parameters. Internal optocoupler isolation of stepper driver, the highest response frequency is up to 200KHZ. JSS-MOTOR stepper driver also has automatic semi-flow, over-voltage, under voltage and over-current protection function.
Currently our drives are sold all over the world and have received positive feedback from customers. We also provide OEM and ODM services, and can customize products according to customer requirements to meet the needs of different customers.


Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español italiano italiano Português Português русский русский
Current language:English